Aktuelles

4. Juli 2022

Loitz fährt nach Kiel

Das war ein Paukenschlag, die Qualifikation zum Städtepokalfinale.

Auf Grund eines Brandes wurde kurzfristig der Veranstaltungsort noch gewechselt. Mit zwei Mannschaften aus Waren, Loitz, Franzburg und einer Berliner Mannschaft hatten fünf Teams den Plan im November in Kiel dabei zu sein. Nach der ersten Serie hatte die zweite Mannschaft von Waren die Nase vorn, während Franzburg ganz hinten lag. Bei einer Mannschaftswertung mit acht Spielern kann sich alles schnell drehen und so setzte sich die Mannschaft aus Berlin nach der zweiten Serie mit über 1000 Punkten an die Spitze. Das sollte für die rotinierte Mannschaft reichen, oder, zumal sie sich zwischenzeitlich mit knapp 2000 Punkten weiter absetzten.

Was jetzt kam ist schwer vorstellbar, mit Loitz und Franzburg kämpften sich zwei Teams immer weiter an die Führenden heran. Urplötzlich lag Franzburg an der Spitze, wurde aber sofort von Loitz überholt, die die Führung dann nicht mehr abgaben. Insgesamt brachten sechs Loitzer Spieler ein Ergebnis von mehr als 3000 Punkten in die Wertung.

Wir wünschen viel Spaß und Erfolg beim Finale.

Hier das Ergebnis