Aktuelles

23. Februar 2022

2. Bundesliga erfolgreich beendet

Die Mannschaft aus unserem Landesverband, der „SC Müritzer Omablatt“ kann stolz auf das erzielte Ergebnis in der 2. Onlinebundesliga Staffel Nord sein. Der erreichte 4. Platz war zur Halbzeit noch nicht zu erwarten. dann aber legten die Skatfreunde so richtig los.

Waren die 5:1 Punte am dritten Spieltag schon Klasse, so stellte der 4. Spieltag alles in den Schatten. Unser Team erzielte mit 6:0 Punkten das Traumergebnis, die Spielpunkte von 9764 bedeuteten Saisonrekord in der gesamten Staffel an insgesamt 4 Spieltagen. Fiete Hümpel hatte zudem das höchste Einzelergebnis aller Teilnehmer vorzuweisen. Norbert Schmitz auf Position 6 und Helmut Rieck mit Rang 8 vervollständigten die tolle Bilanz.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der nächsten Saison.