Aktuelles

29. August 2022

Bremer Wochenende erfolgreich beendet

Olaf Hendrich vom Verein „Vier Tore Neubrandenburg“ erspielte sich beim Turnier der Funktionäre einen superstarken vierten Platz. Nach 979 Punkten im ersten Durchgang legte er mit starken 1566 Punkten den Grundstein für seine Platzierung. Durch eine gute dritte Serie (1281 Punkte) fand er sich auf einem Platz wieder, mit dem er sehr zufrieden war. Bis kurz vor Schluss war sogar noch der Platz auf dem Treppchen möglich. Mit René Lockenvitz kam ein Weiterer unserer Starter in die Top Ten. Locke holte die Platzierung mit einem starken Endspurt, seine 1599 Punkte waren das vierthöchste Ergebnis in Serie 3. Nach dem starken Finale des beliebten Rüganers bei der LVEM ein weiterer Beweis, dass es lohnt bis zum Schluss zu kämpfen.

Mit Axel Ludwig zeigte ein weiterer Neubrandenburger Spieler, dass der Verein für das Ligafinale in 14 Tagen, wo man um den Aufstieg in die Regionalliga kämpft, gewappnet ist. Axel verspielte seinen Preis durch einen etwas euphorischen Grand in der Startphase der letzten Serie.

Einzig Steffen Pehlgrim und Ralf Zimmermann erwischten einen schwachen Sonntag und waren schon nach Runde eins chancenlos.

Axel Ludwig, Ralf Zimmermann, Steffen Pehlgrimm, Rene Lockenvitz, Olaf Hendrich (von Links)

Und hier die Ergebnisse