Aktuelles
Deutschlandpokal mit über 500 Teilnehmern
Und schon ist der Deutschlandpokal 2022 in Bremen Geschichte. Die Organisation des DSKV eine Meisterleistung, denn immerhin wurde mit dem Skatguru gespielt. Für viele im Saal war es der erste Kontakt mit dieser Technik.
Viele ehemalige und noch in den Vereinen des Landesverbandes Mecklenburg/ Vorpommern aktive Spieler waren dabei, sicher wurde die kurze Anreise bis in die Hansestadt ausgenutzt.
Mir ordentlichen 3820 Spielpunkten sicherte sich Ralf Zimmermann einen guten 21. Platz. Leider ging in der zweiten Serie bei ihm nicht viel, sonst wäre hier noch eine bessere Platzierung möglich gewesen. Um aber einen der lukrativen Preise ganz vorn zu erreichen fehlten gute 800 Punkte.
Mit dem Neubrandenburger Spieler Axel Ludwig auf Rang 43 und Steffen Pehlgrim von den Loitzer Buben auf dem 55. Platz durften sich weitere zwei Spieler über einen Geldpreis freuen, Auch im Tandemwettbewerb ging Steffen mit seinem Partner René Lockenvitz nicht leer aus. Von unseren ehemaligen Mitgliedern spielten sich die Brüder Rico und Frank Jost, sowie Thomas Riebschläger in die Preise.