Aktuelles

24. April 2023

Oberligasaison gestartet

Nur wenig aussagekräftig ist die Tabelle nach dem ersten Spieltag in der Oberliga. Da nur 12 Mannschaften gemeldet haben, gab es ein ständiges Hin und Her in der Planung. Es war für den Spielleiter Sven Schubert ziemlich schwer, einen vernünftigen Spielplan zu erstellen mit dem die Vereine durchweg zufrieden sind.

Nachdem der Start aber nun vollzogen ist, liegen gleich fünf Mannschaften punktgleich an der Spitze. Spitzenreiter ist das Team SC Hansa Rostock, dass mit 11868 Punkten nur hauchdünn vor den Verfolgern SC Hellberge Franzburg, SC Müritzer Omablatt 1, Vier Tore Neubrandenburg und SC Kreuz Bube Ludwigslust 1 liegt.

Der zweite Spieltag wir wiederum dezentral ausgetragen und findet am 13. Mai statt.

Hier die Ergebnisse:https://app.skatguru.de/main/contest-info/a79edb62-7218-41c7-95c2-b52996c33959?assessmentDescription=Oberliga