Aktuelles

19. Januar 2023

Saison mit dem Vorständeturnier eröffnet

Mit 20 Skatfreunden bzw. Skatfreundinnen begann die Saison 2023 in unserem Bundesland. Das beliebte Vorständeturnier wurde in Waren Müritz ausgetragen, ein von uns immer wieder gern gewählter Spielort.

Laut der Ausschreibung qualifizieren sich 20 Prozent für die Zwischenrunde, in diesem Fall also die vier Erstplatzierten. Thomas Riebschläger, erst seit diesem Jahr wieder bei den Karo Buben aus Wismar aktiv und gleich im Vorstand aufgenommen, sicherte sich mit starken 3332 Punkten den Sieg in der Vorrunde.

Auf den Plätzen danach kamen mit Alice Goldstein (2674), Volker Götz (2397) und Volker Schubert (2330) die drei Vereinsvorsitzenden vom SC Karo Bube Wismar, Zu den Hellbergen Franzburg und dem SC Müritzer Omablatt .

In der Zwischenrunde werden dann alle für den Landesverband tätigen ehrenamtlichen Funktionäre dazukommen.

Hier das Endergebnis