Aktuelles

10. August 2023

Tandemmeisterschaft beendet

Ein sehr schönes, allerdings auch anstrengendes Wochenende in Düsseldorf ist Vergangenheit.

Etwa 8 Stunden war im Schnitt jede unserer 6 Mannschaften unterwegs, um die sechs Serien der Tandemendrunde in Angriff zu nehmen. Als das Turnier durch den Vizepräsidenten des DSKV, Dietmar Laske, eröffnet wurde, saß aber jeder motiviert am Tisch. Sicher hatten alle ein Ziel, was es zu erreichen galt.

Während das Wolgaster Duo Tom und Ralf Zimmermann mit ihrem 58. Platz zwar unser bestplatziertes Team war, werden sie dennoch nicht zufrieden gewesen sein. Immerhin lagen die zwei nach dem Samstag auf Rang 17.

Anders die beiden anderen Mannschaften, die noch in die Preise kamen. Mario Immel und Hannes Werner freuten sich über Rang 110, denn sie schlitterten durch zwei starke Spiele kurz vor Schluss in die Preise. Mirko Keller und Lutz Dill kämpften sich am Sonntag noch nach vorn und landeten auf Platz 124.

Drei unserer Teams gingen leider leer aus.

Und hier die Ergebnissehttps://app.skatguru.de/main/contest-info/e20d30e3-4f93-441a-a274-db674d0a4d99?matchdayNumber=2&seriesNumber=2&assessmentDescription=Tandem&scrollTop=4400