Aktuelles

31. Mai 2023

Titel bei den Bambinis geht nach Waren

Justin Schütze heißt der Deutsche Einzelmeister in der Altersgruppe der Bambinis. Justin ist im Verein „Müritzer Omablatt“ Waren/ Müritz als Mitglied gemeldet, für diesen sympathischen Verein ein weiterer großer Erfolg. Omablatt ist in allen Altersklassen vertreten, sie machten schon viele junge Spieler zu Gewinnern .

Über Jahre wird in Waren hervorragende Nachwuchsarbeit geleistet, Volker Schubert, Gunther Dabbert, Sven Schubert, Marko Schaarschmidt um nur einige zu nennen, sie alle waren in Skat Arbeitsgemeinschaften aktiv. Volker wurde sogar vor einigen Jahren mit dem Skataward ausgezeichnet.

Nun ein weiterer Erfolg für ihren Nachwuchs.

Justin Schütze hat in der 3. Klasse mit dem Skatspielen begonnen, wurde dann aber leider durch Corona gestoppt. Er begann mit dem Skatspielen in einer AG an seiner Schule in Penzlin, welche von Volker Schubert geleitet wird.

Der 13 jährige ist immer mit vollem Einsatz und Ehrgeiz dabei. Er spielte auch schon die DSJM vor einem Jahr in Magdeburg und startete seitdem so richtig durch.

Wir wünschen Justin alles Gute für seine Zukunft und das er dem Skatsport lange erhalten bleibt.

Hier die Ergebnissehttps://app.skatguru.de/main/contest-info/9aef7fd6-3519-415f-86e1-15af32afffc7?matchdayNumber=2&seriesNumber=3&assessmentDescription=Alle%20Teilnehmer